Nach mehreren Arbeitseinsätzen in den ersten drei Monaten des Jahres ist die Umgestaltung des Ehrenmals nun erfolgreich abgeschlossen worden. Nachdem im letzten Jahr schon die Bäume von Ludger Smitz zurückgeschnitten wurden, hat man im ersten Arbeitseinsatz Anfang Januar sämtliche Sträucher entfernt. Die Neuanpflanzungen wurden nun unter Leitung von Olaf Raue und Bernhard Vehring vorgenommen.
Ein ganz großer Dank gilt allen Helfern, die unter großem Einsatz die Arbeiten vorgenommen haben. So erweist sich das umgestaltete Ehrenmal als Bereicherung des Dorfbildes.

Kontakt

Schützenverein Clusorth-Bramhar – Bramhar-Meppen seit 1697 e. V.
vertreten durch den 1. Vorsitzenden
Henning Korte
Zum Eichenkamp 3
49811 Lingen (Ems)
E-Mail: info@schuetzenverein-cbm.de
Website: http://www.schuetzenverein-cbm.de